Wasserstoff das Medium der Zukunft

Wie erneuerbare Energien die Gaswelt verändern

Wasserstoff ist das Element im Universum, das am häufigsten vorkommt. Es bietet ein erhebliches Potenzial zur Verringerung der weltweiten Kohlenstoffemissionen und eröffnet damit einen neuen Weg zu einer sichereren, „grüneren“ Zukunft für uns alle.

Honeywell H2 Hydrogen Ready

Denn bei der Erzeugung von Wasserstoff aus erneuerbaren Energien werden keine Treibhausgase freigesetzt, so dass er in den sauberen Energienetzen der nächsten Generation eine zentrale Rolle spielen kann. Da Wasserstoff in industriellen Prozessen allgegenwärtig ist und sich als Brennstoff für eine Vielzahl von Anwendungen eignet, ist er ideal für einen flächendeckenden Einsatz.

Honeywell liefert Ihnen Armaturen, Gaszähler Mischanlagen, Druckregelsysteme und Brenner, die für die Verwendung von Wasserstoff in der Prozesswärme geeignet sind.